Rezension: Hörbuch „Der beste Weg zu neuen Kunden“ von Anne M. Schüller + Gewinnspiel

Anne M. Schüller - Der beste Weg zu neuen Kunden
© Foto: kundenkunde.de

EDIT: Der Gewinner steht fest: Glückwünsche an Jörn! E-Mail ist unterwegs, sobald die Postadresse da ist ganz bald auch das Hörbuch.

Anne M. Schüller, vor kurzem hatte ich ihr Buch „Kunden auf der Flucht“ vorgestellt, hat mir ein Exemplar ihres Hörbuches „Der beste Weg zu neuen Kunden“ mit 25 Erfolgsrezepten für ein gezieltes Empfehlungsmarketing zur Verfügung gestellt. Dies stelle ich gerne vor und gebe es vor allem gerne weiter – wie man gewinnen kann, am Ende des Artikels.

Das Hörbuch mit einer Laufzeit von 72 Minuten gibt einen wunderbaren Einblick in die Welt des Empfehlungsmarketings. In 25 Kapiteln führen die Sprecher durch die wichtigsten Grundlagen des Empfehlungsmarketings. Angefangen von den Gründen, die dafür sprechen, überhaupt auf Empfehlungen seiner Kunden zu setzen, über Implementierungsvorschläge in die eigene Unternehmenskultur bis hin zu Methoden, die Empfehlungsrate zu messen und den tatsächlichen Erfolg zu kontrolieren, wird in 72 Minuten sehr viel über Anne M. Schüllers Spezialgebiet weitergegeben. Natürlich kann es dabei immer nur um Appetithäppchen gehen – die Kürze der Zeit lässt einfach keinen tieferen Einstieg ins Thema zu.

Insgesamt kann ich das Hörbuch jedem empfehlen, der ins Thema Empfehlungsmarketing einsteigen möchte und unkompliziert z.B. während einer Zug- oder Autofahrt die wichtigsten Fakten vermittelt bekommen möchte. Das Hörbuch macht wirklich Lust auf mehr. Für alle, die sich bereits etwas intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt haben, ist sicherlich eher Anne M. Schüllers Buch „Zukunftstrend Empfehlungsmarkting“ sehr viel interessanter und inhaltlich ergiebiger.

Wer sofort mehr über Empfehlungsmarketing lernen möchte, dem bietet Anne M. Schüller auch dieses E-Book zum kostenlosen Download an:

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing – mit Buzz, Advocating und Viralmarketing zum Erfolg

Das Hörbuch kann man hier bestellen (dort gibt es auch zwei Hörproben):

Hörbuch – Der Beste Weg zu neuen Kunden

Gewinnspiel

Für einen Leser gibt es das Hörbuch sogar gratis – ein Exemplar hat Anne M. Schüller mir nämlich freundlicherweise zur Verfügung gestellt, um es hier zu verlosen. Mitmachen kann man ganz einfach per Kommentar und kleiner Info, warum man sich fürs Thema Empfehlungsmarketing interessiert. Viel Glück!

Mitmachen kann jeder bis zum 29.10.2010, 13h. Der Gewinner wird von mir ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (zum Stundenpreis eines Anwalts bekäme man auch schon sicherlich 3 Hörbucher…:)).

5 Gedanken zu „Rezension: Hörbuch „Der beste Weg zu neuen Kunden“ von Anne M. Schüller + Gewinnspiel“

  1. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!! Ich verstehe zwar nicht so viel von Marketing und Kundengewinnung aber mein Bruder ist Mediengestalter auf selbstständiger Basis und weis sehr gut bescheid wenn es um Kundengewinnung und Marketing geht.

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

  2. Vielen Dank für das Angebot. Ich möchte gerne das Buch gewinnen! Als Studentin steige ich gerade in die Trainer-Branche ein und freue mich über außergewöhnliche Ideen zum Start, um meinen Kundenkreis aufzubauen.

  3. Hallo,

    ich bin über facebook und Biomöbel Genske auf diese Seite gestoßen.
    Als Künstler weiss man natürlich ganz genau, was Empfehlungsmarketing“ bedeutet. Jeder Zuschauer oder Veranstalter geht mit seinem Urteil nach Hause und wird mit seinem Urteil Multiplikator – und das ist wunderbar.
    Gern erweitere ich dennoch mein wissen und würde daher das Buch gewinnen wollen.
    Mit sonnigen Grüßen

  4. Ich finde das Thema Empfehlungsmarketing sehr interessant und würde bei einem möglichen Gewinn eine tolle Grundlage haben, mich weiter mit diesem Bereich intensiver zu beschäftigen.

  5. Ich arbeite im Personalvermittlungs-Bereich und da läuft einfach alles über Empfehlungen. Natürlich würde ich auch gern gewinnen

Kommentare sind geschlossen.