Dieses Blog wird bald 3 – Zeit für Veränderungen?

Am 25. April 2009 erschien hier der erste Artikel – kundenkunde.de war geboren. Nach nunmehr drei aus meiner Sicht sehr erfreulichen Jahren des Bloggens möchte ich mir und dem Blog ein paar Veränderungen gönnen. Zunächst wird sich grafisch etwas ändern, aber auch inhaltlich überlege ich, wie sich das bisherige Kernthema “Kundenservice” durch Rubriken wie die grad erst neu geschaffene “Unternehmen auf die Finger gehauen” erweitern und interessanter machen lässt. Das soll aber nicht ohne eure Einflussnahme geschehen. Mich interessiert sehr, welche Ideen und Wünsche ihr für kundenkunde.de habt und ich freue mich, wenn ihr die nachfolgende Möglichkeit nutzt, am Relaunch mitzuarbeiten.

Damit ihr nicht nur über Vorschläge abstimmen könnt, die ich gemacht habe, sondern selbst Vorschläge zur Diskussion und Abstimmung beitragen könnt, nutze ich das Tool tricider. Vorteil: jeder kann abstimmen, aber auch selbst Vorschläge machen und es ist im Blog so einfach einzubinden, wie ein YouTube-Video. Außerdem lässt es sich auch auf der Facebook-Page verwenden.

Und schon gehts los – eure Meinung interessiert mich brennend! Zunächst könnt ihr eure Stimme für die von mir erstellten Ideen abgeben, über den Button “Neue Idee hinzufügen” könnt ihr aber auch eigene Vorstellungen und Visionen loswerden.

Seid bitte nicht böse, wenn ich in den nächsten Tagen immer mal wieder auf diese Umfrage hinweise – ich wünsche mir, dass möglichst viele Stimmen und Meinungen zusammenkommen.


powered by tricider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.