Der Kunde ist willig… (2)

© flickr/lazyhour - Edit by kundenkunde.de (Klick zum Vergrößern)
© flickr/lazyhour - Edited by kundenkunde.de (Klick zum Vergrößern)

Ein kleiner Nachtrag zum letzten Post: nicht nur Marion von „Rettet die kleinen Preise!“ beschäftigt sich aus Kundensicht mit den Auswirkungen der Übernahme von Plus durch Netto, die für den Verbraucher seit kurzem spürbar sind. Auch andere vermissen die kleinen Preise – oder lassen in ihr Seelenleben blicken.

Alper Iseri äußerte sich auf seinem Blog meetinx bereits im Juli letzten Jahres verstimmt über den anstehenden Markenwechsel (inklusive einer lebhaften Diskussion der Leser).

Einen informativen Artikel über die Hintergründe der Fusion findet man auf sueddeutsche.de.

Der Zeichner Fernandez hat sich den kleinen Preisen gewidmet, als es ihnen noch richtig gut ging – zumindest bis auf wenige Ausnahmen.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.