Blogkunde am Samstag #3

© pbear6150 / flickr.com

Die samstäglichen Leseempfehlungen aus meinem Feedreader (schon den Kundenkunde-Feed abonniert?). Heute: Servicequalität hilft gegen Globalisierungs- und Kostendruck, Slowfood bei McDonalds und ein kostenloses E-Book zum Thema Empfehlungsmarketing.

Wie Servicequalität den Umsatz steigern kann und die Konkurrenz in Schach hält:

opusvendendi – Warum in die Ferne schweifen…

Plötzlich ist die Kassiererin weg. Und von Fastfood kann keine Rede mehr sein.

Deutschland, deine verrücktesten Kunden – Slowfood bei McDonalds

Die Expertin Anne M. Schüller bietet ein kostenloses E-Book zum Thema Empfehlungsmarketing und Bloggerkollege Thomas Kilian schreibt dazu ein paar einleitende Worte.

Anne M. Schüller – Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Thomas Kilian – Kostenloses E-Book zum Thema Empfehlungsmarketing

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.