Fliegen sind noch billiger als Studenten…

…und eignen sich daher wunderbar als Flyer-Verteiler:

Mein erster Gedanke als Kunde: „Die armen Viecher!“. Eine aufmerksamkeitserregende Art der Kundenansprache, aber auch hier gilt: Kommunikation ist riskant. Vielleicht lenkt das „Wie“ zu sehr vom „Wer und was“ ab oder bringt die Marke sogar in Verbindung mit Tierquälerei. Werbung der innovativen, aber auch riskanten Art.

(via Neukunden-Magnet)

Ein Gedanke zu „Fliegen sind noch billiger als Studenten…“

  1. Pingback: Virale Fliegen

Die Kommentare sind geschlossen.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.