Schaufenster-Award #4 – Porno bei Unitymedia

Ein ganz spontaner Schaufenster-Award geht an Unitymedia. Der Internet-Telefon-Fernsehanbieter zeigt in einem Schaufenster in Siegen auf großen Fernsehern stolz sein Premium-Programm – der Kunde soll sich schließlich schon einen Eindruck vom exklusiven TV-Programm machen können. Wo tagsüber vermutlich Zeichentrickfilme und Tierdokus zu sehen sind, geht es nachts allerdings richtig zur Sache. (Klick nur ab 18!)

Unter dem Namen BLUE MOVIE bietet man bei Unitymedia nämlich auch Erwachsenenprogramm an. Und das gibt es nachts im Schaufenster zu sehen. Als Appetithäppchen. Ob sich Kunden zu dieser Zeit zum Unitymedia-Shop verirren ist fraglich. Vielleicht hat auch nur ein cleverer Zeitgenosse mittels Universalfernbedienung vor dem Schaufenster einfach mal durchgezappt.

Was bleibt ist dieses Youtube-Video pubertär-begeisterter Jugendlicher sowie die Erkenntnis, dass Schaufenster auch in den Nachtstunden ein Geschäft (in diesem Fall sogar ein Unternehmen) angemessen präsentieren sollten. Ein verdienter Schaufenster-Award. Herzlichen Glückwunsch, Unitymedia!