Claim-Kritik #2 – Einzig. Nicht artig.

Diese eigentlich sehr schöne Rubrik gibt es schon seit den Anfangstagen von kundenkunde.de und wurde leider nur wenig gepflegt. Eben habe ich bei off-the-record.de gesehen, dass Spießer Alfons einen wunderbaren Artikel über einen Claim geschrieben hat, der anscheinend der Beweis für texterische Reinkarnation ist. Dieser Artikel hätte natürlich eigentlich hierher gehört – liest sich drüben bei OTR aber auch nicht schlechter. Also – hin und lesen und wundern.

Wenn ihr über merkwürdige Claims stolpert, die den Kunden mehr verwirren, als aufklären – immer her damit!

Wenn Werbetexter sich allzu artig verhalten, tritt zuweilen Unartiges zu Tage

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.