Kostenloser Erinnerungsservice: Heute ist Weihnachten!

Auch wenn man grad überschüttet wird mit Rundmails und rundumschlägigen Weihnachtsgrüßen – irgendwie soll halt keiner hinterher sagen, er hätte es nicht mitbekommen, dass schon wieder Weihnachten ist. Wenn du also grad vor dem Rechner sitzt und das hier liest und dich wunderst, warum die Geschäfte heute schon um 14h schließen und dich angesichts der Warteschlangen fragst, ob du die Ankündigung des Weltungergangs verpasst hast, dann ist der folgende kostenlose Service – ganz im Sinne von kundenkunde.de – ganz speziell für dich: Heute ist Heiligabend. Husch, husch, raus aus dem Internet! Nicht mehr weiterlesen. Weihnachten genießen. Zur Ruhe kommen. Jetzt.

Ich mach das so. Versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.