Blogkunde am Samstag #9

Die samstäglichen Leseempfehlungen aus meinem Feedreader. Heute: Wie Mobilfunkanbieter in den USA ihre Kunden ausnehmen und ein kurzer Leitfaden, wie Firmen für den Kundenservice die richtigen Mitarbeiter finden.

„Wegelagerei“ nennt es der Werbeblogger – eine bessere Bezeichnung kann man für den „Kundenservice“ des amerikanischen Mobilfunkanbieters Verizon wohl nicht finden.

Werbeblogger – Wegelagerei in drei einfachen, branchenüblichen Schritten: Ein Leitfaden von Verizon

Guter Kundenservice braucht neben vielen anderen Faktoren ein gutes Betriebsklima und fähige Mitarbeiter. Ralf R. Strupat gibt ein paar Tipps, wie man diese im eigenen Unternehmen findet.

Begeisterungsblog – Wärmende Decken für die Kunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert