Formulierungen für Neujahrswünsche in Geschäftsbriefen

- © kundenkunde.de
Die ersten Geschäftsbriefe des neuen Jahres sind längst verschickt. Bis Mitte Januar ist es sicherlich noch nicht zu spät, im ersten Brief an den Geschäftspartner nette Neujahrswünsche unterzubringen. Nachfolgend ein paar Anregungen für Alternativen zu den immer gleichen Floskeln, die mir als Kunde gefallen würden und aus dem Wunsch-Einerlei zu Jahresbeginn hoffentlich etwas herausragen.
- Ich hoffe, Sie hatten einen gelungenen Jahreswechsel. Für 2010 wünsche ich Ihnen sowohl privat als auch beruflich zwölf erfolgreiche Monate.
- Für 2010 wünsche ich Ihnen viele gute Neuigkeiten und durchweg positive Überraschungen.
- Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und Erlebnisse, die Sie am Jahresende positiv zurückschauen lassen.
- Für die Herausforderungen in 2010 wünsche ich Ihnen viel Kraft und wo diese mal nachlässt eine gute Portion Glück.
- Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen einen gelungenen Start, Durchhaltevermögen im Verlauf und bereits jetzt einen erfolgreichen Endspurt.
Wie formuliert ihr eure Wünsche für das neue Jahr in Geschäftsbriefen? Welche Floskel könnt ihr inzwischen gar nicht mehr hören?
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Trackback-URL des Artikels:
http://www.kundenkunde.de/2010/01/formulierungen-fur-neujahrswunsche-in-geschaftsbriefen/trackback/
Kategorie: Kundenansprache Kommentieren »



