War nie wirklich weg…

Ganz kurz ein Lebenszeichen: ich bin noch da, bin hoffentlich bald wieder zurück und habe keineswegs die Arbeit an kundenkunde.de eingestellt, weil die deutsche Servicewüste plötzlich zu blühen begann, sondern weil sich Töchterchen Nr. 2 seit ein paar Wochen zu uns gesellt hat und ein bisschen Studium deshalb liegen geblieben ist, was jetzt nachgeholt werden muss. Hin und wieder gibt es über twitter und delicious ein paar Lesetipps und in nächster Zeit auch wieder Inhalte hier im Blog.

Danke für eure Treue, die man ganz gut an der kaum veränderten Anzahl von RSS-Abos ablesen kann. Bis die Tage auf kundenkunde.de!

6 Gedanken zu „War nie wirklich weg…“

  1. @Gerold: eine gute Wahl! :) Und danke nochmal für die Verlinkung in deiner Blogroll.

    @McMalcom: und da sagt man: dankeschön!! :)

Kommentare sind geschlossen.