Kurz kundgetan #21 – mymuesli-Gründer über Kundenservice im Web 2.0

Normalerweise gibt es Leseempfehlungen etc. ja seit einiger Zeit in der Sidebar (via twitter und delicious). Dieses Fundstück hat mich aber so fasziniert, dass ich allen Kundenservice-Interessierten die Lektüre etwas deutlicher als normalerweise ans Herz legen möchte. Einer der Gründer von mymuesli, Max Wittrock, gibt dem smartservice-blog.com ein Interview, in dem er nicht nur über die Anfänge des Müsli-Versenders spricht, sondern vor allem auch über die Philosophie der Kundenbetreuung und in diesem Zusammenhang über die besonderen Herausforderungen und Möglichkeiten von Social Media. Hochinteressant und sehr lesenswert!

smartservice-blog.com – Vom Service- zum Community-Management – Wie kann ich meine Kundencommunity aufbauen und bedienen?

Ein Gedanke zu „Kurz kundgetan #21 – mymuesli-Gründer über Kundenservice im Web 2.0“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.