Warum hier grad nur wenig passiert…

Ganz kurz in eigener Sache: Auf kundenkunde.de ist grad etwas Pause, weil ich mitten im Uni-Abschluss stecke (Infos zum Abschlussprojekt unter www.spreesprossen.de). Ich freu mich drauf, dass ich bald wieder etwas regelmäßiger schreiben kann. Schließlich soll hier kurz vor dem zweiten Blog-Geburtstag noch lange nicht Schluss sein.

10 Gedanken zu „Warum hier grad nur wenig passiert…“

  1. Hi Natascha,

    danke! Sieht sogar inzwischen nicht nur gut aus, sondern liest sich auch gut (unsere Ausarbeitung). Bald gehts in Druck, dann Präsentation – und fertig! :)

  2. Danke an alle guten Wünsche – ich habs (erstmal) geschafft. Jetzt folgt noch eine Bachelor-Arbeit. Dazu demnächst mehr in einem Artikel.

    Bleibt mir gewogen!

    Peter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.