Blog-EM 2012 – soviel Spaß muss sein!

Hach, wie schön. Und nun zu etwas völlig anderem: Ich bin einer von 119 Teilnehmern der Blog-EM 2012, die Peer Wandiger von selbstaendig-im-netz.de in seinem Zweit-Blog blogprojekt.de (jeweils Leseempfehlung an dieser Stelle) zum wiederholten Mal veranstaltet. Wer die meisten Leser hat Klicks bekommt, wird am Ende Blog-Europameister. Da kann man sich nichts für kaufen – aber mal ehrlich: was kann man sich schon für nen Fußball-Europameister-Titel kaufen? Eben – auch nichts. Alles nur ein Spiel. Und Spiele sollen vor allem Spaß machen. Und dass mein Blog grad am Gruppensieg schnuppert, macht Spaß. Einfach so. Deshalb danke, wenn ihr auch Spaß an solchen Aktionen habt (ich hab hier ja auch schon mal beim Blogwichteln teilgenommen, oder an Blogparaden), dann nehmt euch die Sekunde und gebt kundenkunde.de euren Klick.

Mich findet ihr in Gruppe H – also einmal nach unten scrollen, bitte. Danke!

15 Gedanken zu „Blog-EM 2012 – soviel Spaß muss sein!“

  1. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei dieser EM.

    Liegst ja derzeit knapp auf dem ersten Platz :-)

    Mein Blog nimmt auch teil und zwar in der Vorrunden Gruppe C

    Mal schauen wie der bestehen kann gegen die anderen guten Blogs :-)

  2. Hi Thomas,

    danke! Dir auch.

    Und Funfact am Rande: Unbekannterweise hab ich in der Gruppe C für dich gestimmt. Der Titel war einfach bei diesen Temperaturen so abwegig, da konnte ich nicht vorbei. Wäre doch was: Mitten im Sommer gewinnt ein Weihnachts-Blog die Blog-EM. :)

    Grüße

    Peter.

  3. Habe gerade gesehen das Du dich in Gruppe H angemeldet hast. Wünsche viel Erfolg bei tippen! Auf das die Spiele erfolgreich werden.

  4. Ich bin mit meinem Feel Better-Blog auch bei der Blog-EM dabei (Gruppe A) und wollte einfach mal schnell »Hallo« sagen!

    Und natürlich viel Erfolg wünschen!

    Herzliche Grüsse

    Frank

  5. Hallo Peter,

    das ist echt ein knappes Rennen in unserer Gruppe. Das wichtigste ist ja erstemal das weiter kommen.
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg.

    Liebe Grüße Stephan

  6. In der Gruppe H liegen die Stimmen momentan echt knapp zusammen. Da kann sich noch viel ändern. In einigen anderen Gruppen sieht es schon fast eindeutig aus. Naja mal abwarten wer weiter kommt. Detektivische Grüße aus der Gruppe E :-)

  7. Danke für euer Mitfiebern – das ist doch mal eine wirkliche nette Konkurrenzsituation. So kanns halt auch laufen.

    Viel Erfolg allen Teilnehmern weiterhin. Und wenns nicht klappt: Der Blog-(Bundesliga)-Alltag hat ja auch seine schönen Seiten. :)

  8. Ich wühle mich gerade durch die Top4 der jeweiligen Gruppen und schaue mir die entsprechenden Blogs an.

    Vorab: Herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast und nun erfolgreich ins Sechzehntelfinale eingezogen bist :-)

    ich wünsche Dir viel erfolg beim weiteren Verlauf und natürlich ein spannendes Duell. Jetzt geht es endlich richtig los!

    beste Grüße :-)

  9. Puh knapp aber durch – und eine Runde weiter – herzlichen Glückwunsch Peter. Auf einen sportlich fairen weiteren Wettkampf bei Peers Blog_EM

    Gruß Arne

  10. Hallo und auch dir Gratulation vom Weihnachtsblog zum Einzug in die nächste Runde.

    Viel viel Glück für die nächsten Runden ;-)

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.