Blogparade: die besten Service-Apps

Logo 3C DIALOG GmbH© 3C DIALOG GmbH

Im lesenswerten Blog der 3C DIALOG GmbH findet noch bis heute eine Blogparade statt, in der die besten Service-Apps gesucht werden. Vor kurzem bin ich über einen tollen Service gestoßen, den es zwar noch nicht als App gibt, der aber auch im stationären Web durch seine einfache Usability die Charakteristik einer App hat und deshalb von mir im Zuge dieser Blogparade einfach mal vorgestellt wird.

Es geht um den Dienst bidvoy, der einem die Durschnittspreise von beendeten eBay-Auktionen anzeigt. Ein super Service, wenn man wissen möchte, was sein aussortiertes Gadget noch wert ist oder was man maximal investieren sollte, wenn man sich den langgehegten Technikwunsch bei eBay erfüllen möchte.

© bidvoy.net

Und damit nicht genug: Das Tool analysiert auch, zu welcher Uhrzeit man am besten kaufen bzw. verkaufen sollte. Für regelmäßige eBay-Nutzer und jeden, der den groben Wert eines gebrauchten Produkts einschätzen möchte, ein sehr praktisches Tool, das zudem in einer schicken und übersichtlichen Optik daherkommt.

2 Gedanken zu „Blogparade: die besten Service-Apps“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.