Copy and waste

© kundenkunde.de (Klick zum Vergrößern)
© kundenkunde.de

Wer mit dem Produkt seiner eigenen Dienstleistung wirbt, sollte peinlichst genau auf dessen Qualität achten. Kein Metzger bietet den Kunden angetrocknete Wurst als Probierhäppchen an. Keine Werbeagentur wirbt mit einer überkandidelten Website (bzw. leider doch, wie der Werbeblogger weiß). Und wer die Dienste seines Kopiergeräts verkauft, sollte entsprechend hochwertig kopierte Werbeschilder im Schaufenster hängen haben. Alles andere wirkt irgendwie – unüberlegt? Fahrlässig? Nicht kundenorientiert? Kundenservice ist eben immer wieder auch Detailverliebtheit.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.