Copy and waste

© kundenkunde.de (Klick zum Vergrößern)

© kundenkunde.de

Wer mit dem Produkt seiner eigenen Dienstleistung wirbt, sollte peinlichst genau auf dessen Qualität achten. Kein Metzger bietet den Kunden angetrocknete Wurst als Probierhäppchen an. Keine Werbeagentur wirbt mit einer überkandidelten Website (bzw. leider doch, wie der Werbeblogger weiß). Und wer die Dienste seines Kopiergeräts verkauft, sollte entsprechend hochwertig kopierte Werbeschilder im Schaufenster hängen haben. Alles andere wirkt irgendwie – unüberlegt? Fahrlässig? Nicht kundenorientiert? Kundenservice ist eben immer wieder auch Detailverliebtheit.


Trackback-URL des Artikels:

http://www.kundenkunde.de/2009/06/copy-and-waste/trackback/

Kategorie: Dann besser keine Werbung!, Kundenansprache, Kundenservice Kommentieren »

Kommentar schreiben

Kommentar