Wer Fehler macht, fliegt (doch nicht)!

© kundenkunde.de
© kundenkunde.de

Die Werbeagentur Der PR-Praktikant der Pegasus Air hat inzwischen den Duden von Amazon bekommen und nochmal alles ganz genau überprüft. Das Anti-Rechtschreib-Plakat von vor einigen Wochen wurde grundlegend überarbeitet.

Für den erweiterten Infinitv hat es aber (noch) nicht gelangt. Vielleicht scheiterte er auch nur an dem Tipp, der Satz bräuchte ein „um“ und ein „zu“ und fand sich besonders clever, beides in einem Wort untergebracht zu haben. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance – und selbst die hat man bei Pegasus Air kläglich vertan.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.