Blogkunde am Samstag #6

Die samstäglichen Leseempfehlungen aus meinem Feedreader. Heute: Kundenservice als Chance für kleine Kinos und das Tante-Emma-Prinzip als Beispiel für ein gutes Verhältnis zwischen Anbieter und Kunde.

Große Multiplex-Kinos werden immer pompöser, spektakulärer und protzen mit immer neuer Technik. Kleine Kinos können aber dagegen halten – mit außergewöhnlichem Kundenservice.

Begeisterungs-Blog – Neulich… im kleinen Service Kino im Kreis Herford

Passend zu meinem Artikel „Bald wieder mehr Tante Emma Läden?“ hat sich auch das Vertriebsblog opusvendendi Gedanken zum Verhältnis zwischen Anbieter und Kunde gemacht und empfiehlt das Tante-Emma-Prinzip.

opusvendendi – Das Tante-Emma-Prinzip

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.