Gefällt mir: kundenkunde.de jetzt auch auf Facebook

© Screenshot: kundenkunde.de
© Screenshot: kundenkunde.de

Der regnerische Sonntag hats möglich gemacht: kundenkunde.de hat jetzt tatsächlich auch eine Dependance bei Facebook (ab 25 Gefällt-Mirern gibts dann auch eine leichter zu merkende URL). Bei dem ganzen Hype um Google+ muss man ja antizyklisch handeln… :).

Die Facebook-Page werde ich nutzen, um Blogposts, Tweets und Twitpic-Fotos an einem Ort zu sammeln. Ich hoffe, das ist für einige Leser ein sinnvoller Service, um z.B. auch ohne RSS-Abo die Updates auf kundenkunde.de bequem verfolgen zu können. Außerdem möchte ich gerne Themen besprechen, die zu klein für einen Blogpost und zu groß für einen Tweet sind, und freu mich auf direkte Reaktionen.

Außerdem erhoffe ich mir, einigen Lesern von kundenkunde.de endlich auch mal ein Gesicht zuordnen zu können. So eine RSS-Abonnenten-Zahl ist ja doch recht anonym…

Hier gleich umgucken und bei Gefallen auf „Gefällt mir“ klicken.


Trackback-URL des Artikels:

http://www.kundenkunde.de/2011/07/gefallt-mir-kundenkunde-de-jetzt-auch-auf-facebook/trackback/

Kategorie: In eigener Sache 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “Gefällt mir: kundenkunde.de jetzt auch auf Facebook”

  1. Jan

    Schoener Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch interessante Themen.

  2. schreini

    schön zu lesen….TOP!!!!

Kommentar schreiben

Kommentar