Blog-EM 2012 – Helfer für 16tel-Final-Wunder gesucht!

Blog-EM 2012 Logo
© blogprojekt.de

EDIT: Das Aus im 16tel-Finale der Blog-EM. 208:273 oder 43%:57% gegen houseblogger.de.

Deutliche Zahlen – aaaber: im Vergleich zur Vorrunde konnte kundenkunde.de die Stimmen um 200% steigern – houseblogger.de schaffte nur einen Zuwachs von 50%. In 9 der 16tel-Finals wären wir mit dieser Anzahl ins 8tel-Finale eingezogen und haben es mit 208 Stimmen auf Platz 17 von 32 Blogs im 16tel-Finale geschafft. 

17ter von insgesamt 119 Blogs – tolles Ergebnis! Danke für eure Unterstützung!!

Und nun zurück zum Tagesgeschäft. :)

Ich habe bei der Blog-EM die Vorrunde überstanden. Und ehrlich gesagt Blut geleckt. Allerdings geht es im 16tel-Finale gegen das klickstärkste Blog aus der Vorrunde. Ich brauche also ein kleines Klickwunder. Wer gemeinsam mit kundenkunde.de bei der Blog-EM Geschichte schreiben möchte, kann in Duell 3 abstimmen. Derzeit sind die Stimmen 41% zu 59% gegen mich (obwohl die Stimmen aus der Vorrunde bereits verdoppelt wurden – danke dafür!!). Und kundenkunde.de schlägt sich sehr tapfer gegen den haushohen Favoriten houseblogger.de – aber vielleicht geht da noch was. Bis morgen, 06. Juni 2012 (23:59) kann noch abgestimmt werden.

Hier in Duell 3 abstimmen. Vielen Dank!

7 Gedanken zu „Blog-EM 2012 – Helfer für 16tel-Final-Wunder gesucht!“

  1. Hallo Peter..

    Danke für die Blumen :) Na auch wenn ich dir natürlich den Erfolg gönnen würde, hoffe ich doch das du hinter mir bleibst :)

    Gruß
    Rene

  2. Hi Rene,

    das ist soo nett von dir! :)

    Ich denke, bei deiner ca. 10x größeren Community wäre das wirklich ein Wunder, wenn da noch was anbrennt für dich.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

    Auf einen weiterhin fairen Wettkampf.

    Gruß
    Peter.

  3. Wie man an der Auswertung ja sehen kann der vorrunde, habe ich es nicht nötig zu manipulieren :) Aber lass dich nicht täuschen eine Facebook Community is oft nicht so stark wie sie aussehen mag.

    Aber natürlich habe ich schon einen Vorteil dadurch, auch die Besucherzahlen sind bei mir glaube ich doch um einiges höher :) Aber warja auch Jahrelange harte Arbeit den Blog da zu platzieren wo er nun ist.

  4. Ich wollte dir da auch nichts unterstellen. Und harte Arbeit soll belohnt werden. Von daher: Nettigkeiten nach dem Match. :) Und auf weiterhin gute Blog-Nachbarschaft.

  5. Bin gerade erstmalig hier gelandet, da ich meinen eigenen Blog hauptsächlich auf dem Schirm habe und ja, Blut habe ich auch geleckt :-)

    Wünsche euch beiden viel Erfolg und…, wenn ich ehrlich bin, fiel mir die Entscheidung bei der Stimmenvergabe wahrlich schwer. Das ist nicht bei jedem Duell so…, ach…, Gott! Ich kollabiere eh in absehbarer Zeit!

    Viel Glück…, und ja, dir Peter und ebenfalls dir, Rene!

    beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.