Blogkunde am Samstag #1

© pbear6150 / flickr.com

Eine neue Rubrik auf kundenkunde.de – jeden Samstag gibt es ein paar Leseempfehlungen aus meinem Feedreader (schon den Kundenkunde-Feed abonniert?). Artikel, die zum Thema Kundenservice passen und die so auch auf kundenkunde.de hätten erscheinen können.

Über eine sehr plump formulierte E-Mail eines Luxushotels, die ein gutes Beispiel für eine völlig verpatzte Kundenansprache ist, schreibt Gerold Braun in seinem gleichnamigen Blog.

geroldbraun.de – Wer Fremden schlechte Gefühle macht, sollte kein Hotel aufmachen

Marcus Duschek berichtet im Kundenserviceblog über fehlenden Kundenservice im Taxi.

kundenserviceblog.com – Himmel und Hölle im Kundenservice

In seinem Blog über Kundenkommunikation lobt Hans-Jürgen Zielke die Deutsche Post, die Postbank und Bionade für ihre gute Kundenkommunikation. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob das nicht eher ironisch zu verstehen ist.

kundenkommunikation.blogspot.com – Auf gutem Wege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.