Blogkunde am Samstag #10 – Beispiel für guten Kundenservice und Studie zu Kundenservice

Die samstäglichen Leseempfehlungen aus meinem Feedreader. Heute: Kundenservice am Telefon, wie man ihn sich wünscht und eine Studie zeigt, dass Kundenservice von Unternehmen immer noch nicht ernst genommen wird.

Es scheint ihn noch zu geben, den überraschend guten Kundenservice. Sogar mit Rückrufen des Kundendienstmitarbeiters, um sich zu erkundigen, ob weiterhin alles funktioniert. Ich hatte bis heute gedacht, derlei Kundenfreundlichkeit muss längst ausgestorben sein.

Anne M. Schüller – Dickes Lob an das Microsoft Helpdesk

Thomas Scheuer kommentiert die Studie “Wertorientierter Service” der Strategieberatung Arthur D. Little. Sein Fazit: Viele “Unternehmen haben immer noch nicht den Kundenservice in ihre Unternehmensphilosophien integriert”.

DienstleistungsmarketingBlog – Weiterhin oft schlechter Kundenservice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.