Blogkunde am Samstag ade – Leseempfehlungen jetzt in der Sidebar

Leseempfehlungen von kundenkunde.de auf delicious und twitter
© delicious: Obstschale / © twitter: Matt Hamm

Schon seit einigen Wochen habe ich keine Empfehlungen in der Kategorie “Blogkunde am Samstag” mehr ausgesprochen. Irgendwie finde ich das Format unpraktisch (wozu auch WordPress einiges beiträgt, da es keine wiederverwendbare Vorlagen für Artikel gibt und man so jeden Artikel komplett neu aufbauen muss – nervig). Außerdem ist es viel praktischer, lesenswerte Artikel zum Thema Kundenservice unmittelbar zu posten und nicht erst auf eine Merkliste zu schreiben und diese dann jeden Samstag abzuarbeiten (mal ganz davon abgesehen, dass Schnelligkeit sowas von Web 2.0 ist… :)). Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Kategorie sterben zu lassen und dafür zwei Neuerungen in der Sidebar einzubauen.

@kundenkunde auf twitter

Schon seit zwei Wochen twittere ich unter @kundenkunde interessante Artikel und retweete alles lesenswerte, was mir bei twitter unter den Schnabel kommt. Die letzten zwei Tweets könnt ihr jetzt immer in der Sidebar sehen. Außerdem könnt ihr mir natürlich auch folgen (wer mag, auch gerne weiterhin privat unter @initiator).

Bookmarks auf delicious

Außerdem sammel ich seit einiger Zeit gute Artikel, die zum Themenkreis von kundenkunde.de passen, auf delicious (auch auf Mister Wong, da ich aber beide Accounts synchron halte, reicht es, delicious ins Blog einzubinden). Auch hier gibt es jeweils die letzten beiden Bookmarks in der Sidebar zu sehen. Btw: freue mich, wenn ihr kundenkunde.de bei den bekannten Bookmarkdiensten auch fleißig verlinkt.

Viel Spaß beim Durchklicken und Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.