Claim-Kritik #2 – Einzig. Nicht artig.

Diese eigentlich sehr schöne Rubrik gibt es schon seit den Anfangstagen von kundenkunde.de und wurde leider nur wenig gepflegt. Eben habe ich bei off-the-record.de gesehen, dass Spießer Alfons einen wunderbaren Artikel über einen Claim geschrieben hat, der anscheinend der Beweis für texterische Reinkarnation ist. Dieser Artikel hätte natürlich eigentlich hierher gehört – liest sich drüben bei OTR aber auch nicht schlechter. Also – hin und lesen und wundern.

Wenn ihr über merkwürdige Claims stolpert, die den Kunden mehr verwirren, als aufklären – immer her damit!

Wenn Werbetexter sich allzu artig verhalten, tritt zuweilen Unartiges zu Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.