Diplomarbeit: Kundenmanagement im Social Media – Bitte um Mithilfe

Über twitter habe ich von einem interessanten Projekt erfahren: Julian Jäger (er kann auch noch ein paar Follower auf twitter gebrauchen) schreibt seine Diplomarbeit zum Thema „Kundenmanagement im Social Media“ (ich hätte gefühlsmäßig „in oder via Social Media“ geschrieben, aber darum gehts hier ja gar nicht). Um einen möglichst repräsentativen Forschungsteil  als Grundlage seiner Diplomarbeit zu haben, ist er dankbar für eine Teilnahme an seiner Online-Umfrage (Klick für Teilnahme).

Ich bin sehr gespannt auf Julians Ergebnisse und unterstütze diesen Aufruf sehr gern. Schnell mitgemacht, dauert nicht länger als zehn Minuten! Die Ergebnisse stellt Julian gern zur Verfügung. Wenn es soweit ist, gibt es auf kundenkunde.de auch nochmal einen eigenen Artikel dazu. Viel Erfolg, Julian!