Artverwandte Blogs #5: Powerdienstleister Müller

Powerdienstleister Waldemar Müller
© Armin Nagel

Ich hab schon viel zu lange kein Blog vorgestellt, auf dem das Thema Kundenservice ähnlich zentral behandelt wird, wie auf kundenkunde.de. Und auch heute ändert sich das nicht so wirklich, denn es ist nicht unbedingt das Blog von Waldemar Müller, seines Zeichens selbsternannter Powerdienstleister, sondern vielmehr die Person als Gesamtkunstwerk, die ich vorstellen möchte. Sein Angebot als „Deutschlands lustigster Serviceexperte“ passt nämlich wunderbar zu kundenkunde.de. Welchen neuen Feiertag Waldemar Müller einführen möchte und einige Videos von seinen Powerdienstleistungs-Aktionen – alles nach dem Sprung.

Der Powerdienstleister Waldemar Müller ist im wahren Leben der Komiker und Schauspieler Armin Nagel. Als Powerdienstleister kann er unter dem Motto „Service ist sexy“ mit seiner Bühenshow zu den Themen Service und Moderne Arbeitswelten gebucht werden. Darüber hinaus gibt es auf seinem YouTube-Kanal einige Videos, die ihn bei diversen Service-Aktionen zeigen, wie z.B. beim Dekorieren einer ICE-Toilette:

httpv://www.youtube.com/watch?v=q9xbYlEXPRo&feature=plcp&context=C3744c11UDOEgsToPDskJjxiCxQoyE4lwCRUqbeG96

Außerdem engagiert sich Waldemar Müller seit Jahren für den „Tag des Kundenservice“, was ich nur nachdrücklich unterstützen kann. Vielleicht wirds ja demnächst was mit einem extra Feiertag in Deutschland. ;)

Wer den Powerdienstleister mag, kann ihm auch bei Twitter folgen und bei Facebook liken (das gilt übrigens auch für kundenkunde.de). Ich finds super, das Thema Kundenservice mit ganz viel Humor anzugehen – oft genug bleibt einem schließlich auch gar nichts anderes übrig.

Ein Gedanke zu „Artverwandte Blogs #5: Powerdienstleister Müller“

Kommentare sind geschlossen.