Artverwandte Blogs #3 – zielgruppe-ich.de

© Screenshot zielgruppe-ich.de
© Screenshot zielgruppe-ich.de

Nach langer Zeit mal wieder eine Blogempfehlung aus dem thematischen Dunstkreis „Kundenservice“. Christian Koch alias Cookie ist studierter BWLer und bloggt als „Kunde 2.0“. Für mich als bloggenden Kunden besonders interessant ist Christians Rubrik „Markenerlebnisse„, in der er über Erfahrungen mit Dienstleistungen und Produkten schreibt und dabei auch gerne mal auf den Umgang mit ihm als Kunden zu sprechen kommt. Sehr gelungen finde ich auch seine Artikel unter der Überschrift „Was ist eigentlich“, in denen er Marketingfachbegriffe leicht verständlich erklärt. Dazu kommen Posts aus dem Bereich „Werbung“, die als Schmankerl zwischendurch immer sehr nett zu lesen sind, sowie einige weitere Rubriken.

Ich freue mich immer über Artikel von Christian in meinem Feedreader, besonders über seine Erfahrungen als „Kunde 2.0“. Deshalb gibts von mir direkt eine Lese- bzw. RSS-Abo-Empfehlung und eine überfällige Aufnahme in die Blogroll von kundenkunde.de.

Links:

Blog zielgruppe-ich.de

Cookie bei twitter