Veranstaltung: Kundenservice 2.0 – Die Wirtschaft (t)wittert Morgenluft

Ich bin gerade auf dem Weg nach Frankfurt, wo ich eine sehr vielversprechende Veranstaltung zum Thema Kundenservice im Web 2.0 besuchen werde. Bernhard Jodeleit (@jodeleit) vom Social Media Strategy Lab der Agentur fischerAppelt hat mich eingeladen, über diesen Abend zu bloggen und zu twittern.

Gäste des Abends sind:

  • Gunter Fritsche (Telekom, zuständig für den twitter-Account @telekom_hilft)
  • Kai Hattendorf (Messe Frankfurt)
  • Michael Frenzel (1&1)
  • Dr. Marco Dettweiler (FAZ)

Ich bin sehr gespannt auf die Gäste und ihre hoffentlich sehr praxisnahen Erfahrungsberichte über twitter und Co. als Tool im Kundensevice.

Einige Eindrücke werde ich bereits im Laufe des Abends twittern (unter @kundenkunde und damit auch hier in der Sidbar sowie privat unter @initiator). Evtl. wird es einen Live-Stream der Veranstaltung geben, genaueres dann via twitter.

Die nächsten Tage gibt es dann ein paar ausführlichere Blogposts über den Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.