Global Service Jam: Service-Innovation in 48h an 64 Orten

Logo Global Service Jam Berlin
© globalservicejam.de

Eben durch Zufall über diese sehr interessante Veranstaltung gestolpert: Am kommenden Wochenende findet in Berlin (in Deutschland auch in Köln, Nürnberg und Stuttgart) und an weiteren 63 Orten weltweit der erste Global Service Jam statt.

Über 1300 Studenten, Unternehmer, Designer und andere Experten werden in kleinen Gruppen an einer gemeinsamen Aufgabe arbeiten, die erst am Freitag um 17 Uhr veröffentlicht wird. Das Ziel wird sein, eine Service-Innovation zu entwickeln, die ein neues Service- und Kundenerlebnis ermöglicht.

Mehr Infos gibt es in der offiziellen Pressemitteilung. Es gibt anscheinend auch noch freie Plätze Berlin.

Hätte ich Zeit, wäre ich dabei gewesen. Über die erdachten Konzepte werde ich demnächst auf kundenkunde.de berichten.