Blogkunde am Samstag #3

© pbear6150 / flickr.com

Die samstäglichen Leseempfehlungen aus meinem Feedreader (schon den Kundenkunde-Feed abonniert?). Heute: Servicequalität hilft gegen Globalisierungs- und Kostendruck, Slowfood bei McDonalds und ein kostenloses E-Book zum Thema Empfehlungsmarketing.

Wie Servicequalität den Umsatz steigern kann und die Konkurrenz in Schach hält:

opusvendendi – Warum in die Ferne schweifen…

Plötzlich ist die Kassiererin weg. Und von Fastfood kann keine Rede mehr sein.

Deutschland, deine verrücktesten Kunden – Slowfood bei McDonalds

Die Expertin Anne M. Schüller bietet ein kostenloses E-Book zum Thema Empfehlungsmarketing und Bloggerkollege Thomas Kilian schreibt dazu ein paar einleitende Worte.

Anne M. Schüller – Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Thomas Kilian – Kostenloses E-Book zum Thema Empfehlungsmarketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.