Neuigkeiten in der Sidebar: fotografiert & kommentiert

Kurz der Hinweis auf einen kleine Neuerung in der Sidebar von kundenkunde.de: fotografiert & kommentiert. Ich merke, dass ich im Alltag immer wieder Serviceentdeckungen mache, die ich erwähnenswert finde, aber denen ich keinen ganzen Blogpost widmen möchte (bzw. häufig fehlt mir auch einfach die Zeit). Deshalb gibt es jetzt in der Sidebar via Widget meine neuesten twitpics.

Die ersten sind schon da, weitere werden folgen. Per Klick kommt man zum großen Bild direkt auf twitpic.com, wo man in der Unterschrift dann auch den Kurzkommentar dazu sieht (und wo ich mich über weitere Kommentare freue). Ich finde, das lockert das Blog etwas auf und gibt mir die Möglichkeit, schnell mal zwischendurch eine kleine Beobachtung aus dem Alltag als Kunde loszuwerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.